Gösta Thomas' Blog

sofort zum Inhalt

Sie sind hier: Blog: Tennenlohe: Regenbogen am Abendhimmel

Tennenlohe: Regenbogen am Abendhimmel

26.09.2015

Regenbogen über Tennenlohe im Doppelpack: Gleich zwei Regenbogen waren in der Abendstunde zwischen 19:00 und 20:00 Uhr über dem Erlanger Vorort Tennenlohe in Richtung Flughafen Nürnberg zu sehen. Nein, nicht heute, sondern schon am 17. September. Vor neun Tagen hatte ich aber keine Zeit zum Bloggen. Die beiden Bilder, aufgenommen mit meiner uralten Kamera Baujahr 2004, haben aber trotz Verspätung einen Ehrenplatz in meinem Blog verdient.

Regenbogen über Tennenlohe (Vorort von Erlangen)
Zwei Regenbogen über Tennenlohe (Bild: Gösta Thomas)
Regenbogen über Tennenlohe (Vorort von Erlangen)
Zwei Regenbogen über Tennenlohe (Bild: Gösta Thomas)

Der Erlanger Ortsteil Tennenlohe auf der OSM-Karte (rechts unten der Flughafen Nürnberg)

veröffentlicht in kat_Franken

 
Text suchen im Blog

Suche nach vollständigen Zeichenketten (wie einge­tragen)

... im Fließtext (empfohlen):
 und      oder
... in Überschriften:
Inhalte und Gestaltung urheberrechtlich geschützt - ©2024 Gösta Thomas - Alle Rechte vorbehalten.
Kontakt | Datenschutz | Letzte Änderung: 08.11.2022, 16:10 | Mein Netz-Werk läuft unter CMSimple.