Gösta Thomas' Blog

sofort zum Inhalt

Sie sind hier: Blog: Thomas Motorrollerverleih auf Rhodos?

Thomas Motorrollerverleih auf Rhodos?

30.03.2015

Ich, Gösta Thomas, betreibe keinen Motorrollerverleih. Es handelt sich um die Firma eines zufälligen Namensvetters auf der Insel Rhodos. Ich bin mit ihm weder verwandt noch verschwägert, sondern habe das Stilleben nur fotografiert.

Rhodos: Motorrollerverleih Thomas
Motorroller-Verleih in Rhodos (Bild: Gösta Thomas)

veröffentlicht in kat_Reisen

 
Text suchen im Blog

Suche nach vollständigen Zeichenketten (wie einge­tragen)

... im Fließtext (empfohlen):
 und      oder
... in Überschriften:
Inhalte und Gestaltung urheberrechtlich geschützt - ©2024 Gösta Thomas - Alle Rechte vorbehalten.
Kontakt | Datenschutz | Letzte Änderung: 08.11.2022, 16:10 | Mein Netz-Werk läuft unter CMSimple.